Home
Das bin ich
Aktuelles
________________
Tierhomöopathie
Blutegel
Akupunktur
AOE
Pferdetraining
Syst.Tieraufstellung
Tierkommunikation
Tierkinesiologie
_________________
Walking in your shoe
Kinesiologie
Kinder/Jugendliche
Reiki
Klangschalen-Massage
Facelifting
Organ-Map
Energiearbeit
Mediale Beratung
Kurs "Heiler werden"
Räucherungen
Warzen/Gürtelrose...
Seminare
PREISE
____________________
Interessante Links
Kontakt
Impressum
Datenschutz

 Walking in your shoes

 

Ist eine Technik bei der wir sichtbar machen, was im Verborgenen liegt.

Dadurch schauen wir über eine tiefere Ebene Personen, Tiere, Dinge, Sitationen, Symptome, Elemente, Themen...... an, um diese besser verstehen zu können und einen Weg zu finden. Durch WIYS entsteht eine andere Weltanschauung, besseres Verstehen und Fühlen sowie das Wahre zu erkennen.


WIYS hat etwas Ähnlichkeit mit dem Systemischen Familienstellen.

Der Unterschied ist aber, dass nur der "Walker", der der die Situation, Person, das Thema walkt angeschaut wird, um so besser zu verstehen und zu schauen, was ist zu tun, warum ist das eigentlich so, welche Möglichkeiten bieten sich mir, usw. usf.

Es zeigt sich im Walk der wirkliche "Charakter" dessen, was gewalkt wird und daraus resultiert dann der weitere Weg oder gar die "Lösung" oder einfach nur eine neue Sicht der Dinge. Hilfreich ist es in jedem Falle.


Der Walker bewegt sich eigenständig durch den Raum, anhand der Bewegung zeigt sich evtl. schon eine Dynamik, Blockierung, Leichtigkeit......

Durch entsprechende Fragetechniken wird der Walker geleitet, ohne dass das Thema oder der Walker beeinflusst wird. Es wird so gewalkt, wie das Thema, die Person o.ä. es zeigt.

Der Walker geht in einem ihm bekannten Thema/Person oder auch ohne jegliche Information, das wird individuell entschieden und ergibt sich oft.


Es können sehr viele "Rollen" gewalkt werden, selbst das innere Kind, der blinde Fleck im Leben, die Arbeitsplatzsituation, die laufende oder ex-Beziehung, Krankheitsbilder, Emotionen, Entscheidungen....... und noch vieles mehr.

Mobil: 0174 - 940 24 90  | Telefon: 04185 - 809 48 46